Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
14-04-14 09:30:34 Staffelpreise in tt_products 2.7.6 - Anzeige Listenansicht
Alex Hamann
In der Version 2.7.6 (mit TYPO3 4.5.32) habe ich Probleme bei der Anzeige der Staffelpreise in der Listenansicht.
1.) Nutze ich den Subpartmarker GRADPRICE_FORMULAR_ITEMS, werden die im Subpart vorhandenen Marker (z. B. GRADPRICE_TITLE1) nicht ersetzt, sondern einfach so mit ausgegeben. Lasse ich den Subpartmarker weg, werden die Marker ersetzt.
2.) Die Staffelpreise werden beim Produkt im Flexform angegeben. Bei Produkt 1 gibt es einen Staffelpreis, bei Produkt 2 gibt es drei Staffelpreise. Bei beiden Produkten werden nun aber 3 Staffelpreise angezeigt.

Gruß
Alex
14-04-14 19:36:56 Staffelpreise nicht in tt_products 2.7.x
Franz Holzinger
Die Staffelpreise als Datensätze beim Produkt sind in tt_products 2.7.x nicht umgesetzt.

< Zurück zum Forum