Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
21-05-15 09:03:07 Ausgabe des Datums
Jannik
Hallo,
ich möchte gerne das Haltbarkeitsdatum ausgeben. Leider wird es aktuell als Unix Timestamp ausgegeben und die Eigenschaft "usebyDate_stdWrap.strftime = %d-%m-%Y" bewirkt gar nichts. Muss noch zusätzlich etwas beachtet werden?

Viele Grüße

Jannik
23-05-15 14:22:31 Korrektur
Franz Holzinger
In der Datei tt_products/model/class.tx_ttproducts_table_base.php muss diese Korrektur am Anfang (ca. Zeile 90) vorgenommen werden:

$fieldClassArray = array (
...
'usebydate' => 'tx_ttproducts_field_datetime',
);
23-05-15 21:24:37 Ausgabe des Datums
Jannik K.
Dies geht leider nicht. Ich benutze die Version 2.7.17 und sehe auch gerade, dass die Klasse datetime gar nicht existiert.
23-05-15 22:06:00 klassischer Fehler
Franz Holzinger
In tt_products/view/class.tx_ttproducts_table_base_view.php das korrigieren:
Zeile 246

$fieldConf = $GLOBALS['TCA'][$tableName]['columns'][$field];

früher:

$fieldConf = $TCA[$tableName]['columns'][$field];
23-05-15 22:58:51 solved!
Jannik K.
Perfekt, das war es.
Vielen Dank!
< BACK TO FORUM