Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
18-08-09 13:23:36 Fehlermeldung „Shop Display Modes“
Michael Keusch
Hallo, Ich habe jeweils zwei Hauptlinks in denen auf mehreren Unterlinks thematisch immer zwei bis drei Produkte abgebildet sind.

Also so hier:

Hauptlink1
- Unterlink1.1 (zwei bis drei Produkte)
-Unterlink1.2 (zwei bis drei Produkte)
- usw.

Hauptlink2
- Unterlink2.1 (zwei bis drei Produkte)
-Unterlink2.2 (zwei bis drei Produkte)
- usw.

Bei einem der beiden Hauptlinks werden in den Unterlinks die Produkte auch angezeigt. In den anderen Unterlinks kommt die Meldung „Shop Display Modes“ und ein Beispiel wie man den korrekten Displaymode einstellt.

Nur finde ich in dem Seiteneigenschaften der jeweiligen Unterlinks absolut keinen Unterschied. Wie komme ich an die richtige Stelle um das korrekt einzustellen?
18-08-09 14:00:30 Shop Display Mode
Franz Holzinger
Diese Hilfeseite mit Infos zum Einstellen des Shop Display Modes kommt dann, wenn man vergessen hat, ihn im Shop Plugin einzustellen. Oder wenn es ein über TypoScript aktiviertes Shop Plugin ist, dann hat man das code Setup leer gelassen statt einen CODE mitzugeben.

< Zurück zum Forum