Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
21-08-07 22:58:32 Rückverfolgung + "Dunia" - Versand
heiko özaykut
die "dunia" lässt mich nicht mehr los, kann es nicht aus dem css-template löschen, wo könnte ich suchen ?


<div class="shop_address">


<strong>Ihre Ansprechpartnerin </strong><br/>
Dunia Dunia <br/>
Bestellung/ Versand <br/>

<strong>Deutsche Dunia Bund </strong><br />
Adenauerallee 111<br />
53113 Bonn<br />

</p>
<p>
Telefon: 0228/ 000000<br />
Fax: 0228/ 0000000<br />
Email: <a href="mailto:muster@aopnews.com">muster@aopnews.com</a>

</p>
</div>
21-08-07 23:42:46 alles ok -> bei der nächsten Bestellung war der default überschrieben
heiko özaykut
dito siehe oben, default-wert wurde neu gesetzt und neu in die db geschrieben, denke ich mal.
2-09-07 13:36:34 CSS Template
Franz Holzinger
Die Template Beispiele liegen im tt_products template Verzeichnis. Das wichtigste Beispiel ist jenes vom http://Bananaguard.de . Es trägt den Namen example_template_bill_de.tmpl . Fast alle neu hinzugekommenen Subparts und Markerbeispiele trage ich hier ein. Nur die Subparts für den DAM Bilder Shop fehlen, weil man hierfür ohnehin die erweiterte mbi_products_categories Extension benötigt, welche die Mehrfachkategorien des DAM unterstützt.
< Zurück zum Forum