Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
6-03-11 13:46:03 Weitere Fehlermeldung
Lars Theiss
Ich habe den Shop jetzt installiert bekommen. Allerdings bekomme ich nun eine weitere Fehlermeldung, wenn ich ein Produkt anlegen will!

Fatal error: Call to protected method language::readLLfile() from context 'tx_rtehtmlarea_base' in /kunden/243855_70794/rp-hosting/10350/11350/typo3cms/tecar/typo3conf/ext/rtehtmlarea/class.tx_rtehtmlarea_base.php on line 1507

Kann mir hier jemand helfen?
7-03-11 21:27:47 rtehtmlarea
Franz Holzinger
Dieser Fehler ist in der Extension rtehtmlarea.

Datei class.tx_rtehtmlarea_base.php und Zeile 1507.
rtehtmlarea sollte in neueren TYPO3 Versionen eine System Extension sein. Aber sie ist noch lokal vorhanden.
< Zurück zum Forum