Franz Holzinger

Verse of the day

Nichts tut durch Zank oder eitle Ehre; sondern durch Demut achte einer den andern höher denn sich selbst, und ein jeglicher sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was des andern ist.
Philipper 2:3-4

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
19-02-15 08:56:01 Real URL und sporadische 404-Error
Herrmann Meier
Moin Moin,

ich habe derzeit das Problem, dass ständig willkürliche 404-Errors erscheinen wenn ich aus der Listenansicht heraus ein Produkt öffnen will. D.h. ich bekomme dann nicht das Produkt in der Single-Ansicht zu sehen, sondern eben den 404er.

Gehe ich dann zurück auf die Listenansicht, aktualisiere die Seite und klicke erneut auf dasselbe Produkt, funktioniert es auf einmal.

Hat jemand eine Idee? Gerne poste ich mal die realurl config.

Typo3 6.2.9, tt_products 2.7.11, mbi_products_categories 0.6.2, realurl 1.12.8
19-02-15 11:41:36 PHP error_log
Franz Holzinger
Vermutlich gibt es einen Eintrag in der PHP error_log Datei. Oder es handelt sich um einen Fehler im TYPO3 Cache. Mit dem FE Admin Tool kann überprüft werden, ob der TYPO3 FE Cache aktiv ist.
< Zurück zum Forum