Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
7-12-09 14:58:31 Produktbilder auf Einzelansicht linken
Tim Kandel
Hallo zusammen,

ich habe im Moment folges Problem: ich möchte bei einem Klick auf die Produktbilder kein Popup mit dem Bild haben, sondern die Einzelansicht öffnen. Habe mich bereits durch das Buch gesucht und keine Einstellung gefunden, wäre also auch über eine Möglichkeit dankbar bei der ich den Quellcode ändern muss (oder kann).

Tim
9-12-09 15:31:18 Links deaktivieren
Daniel Völkel
Hallo Tim,

mit den folgenden Zeilen lassen sich die Vergrößerungen in Liste und Warenkorb abschalten:

plugin.tt_products.clickEnlarge_basket = 0
plugin.tt_products.clickEnlarge_listHasChilds = 0
plugin.tt_products.clickEnlarge_list = 0

Einfach in die Constants einfügen und fertig!

Viele Grüße,
Daniel
9-12-09 16:16:55 Funktioniert
Tim Kandel
Klappt super, danke!
< Zurück zum Forum