Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
3-11-14 07:49:46 Produkt Highlights
Herrmann Meier
Moin Moin,

ich ärgere mich gerade mit einem Problem. Und zwar habe ich einen Footer der auf alle Seiten/Unterseiten vererbt wird. Im Footer habe ich das TT-Products Plugin mit Code: LISTHIGHLIGHTS eingebunden.

Auf der Startseite ist alles Prima und alle Produkte die als Highlight germarked wurden werden angezeigt. Auf den Unterseiten und je tiefer ich Im Seitenbaum bin werden es dann immer weniger Produkte. HM? Es sollen immer alle Produkte die als Highlight gemarked wurden auch überall so angezeigt werden.

Gibts eine Option die ich Übersehen haben?

TT_Products 2.7.11 + mbi_products_categories 0.6.2
3-11-14 09:03:00 Kategoriefilterung der Produkte abschalten
Franz Holzinger
Die Produktliste wird nach Kategorien gefiltert. Das muss abgeschaltet werden.


plugin.tt_products.conf.tt_products.LISTHIGHLIGHTS.special {
all = all
}

3-11-14 09:10:33 Product selection
Franz Holzinger
Es gbit auf Plugin Ebene ein Auswahl "Product selection". Wenn dort irgendwelche Produkte ausgewählt sind, dann wird der Kategorie Filter deaktiviert.
In tt_products 2.10.0 ist das nicht erforderlich.
3-11-14 10:18:03 Kategoriefilterung der Produkte abschalten
Herrmann Meier
Danke für die Antwort Herr Holzinger,

ich muss leider nochmal rückfragen:

Ich bin auf einer Unterseite auf der gesetzt ist plugin.tt_products.defaultCategoryID = 9 und der footer mit der LISTHIGHLIGHTS wird von der rootseite vererbt. Ich habe das snippet jetzt auf der Rootseite und auch nochmal auf der Unterseite eingesetzt aber an dem Problem ändert sich nichts. In der "Product Selection" sind allerdings auch keine Produkte gesetzt.
3-11-14 10:39:42 Product selection
Franz Holzinger
Siehe mein früherer Beitrag. Erst ab tt_products 2.10.0 ist es nicht mehr notwendig, die Produkte in "Product selection " zu setzen.
< Zurück zum Forum