Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
1-02-09 15:12:23 PRODUCT_NOTE
christoph gilgen
hallo zusammen
typo3 4.2 und tt_products 2.7.
in meinem shop-project verwende ich nur die list-view. die anpassung des templates hat soweit geklappt, aber der marker ###PRODUCT_NOTE### wird zwar ausgegeben, aber allfällige links werden ignoriert und am ende werden noch "..." angehängt. fragen:
1) wie bekomm ich die "..." weg
2) wieso geht der link nicht?

danke für eure hilfe
3-02-09 08:40:24 max_note_length
Franz Holzinger
Immer wenn die Zeichenanzahl max_note_length übersteigt, wird der Text abgekürzt. Dann wird auch kein HTML mehr ausgegeben.

Die Links werden von TYPO3 erzeugt, wenn 'CSS styled content' installiert ist.
3-02-09 08:56:48 css_styled_content / max_note_length
christoph gilgen
- css_styled_content ist im root template installiert. html wird nicht ausgegeben

mir fällt auf, wenn ich im feld PRODUCT_NOTE einfach text eingebe, dann erscheint der einegebene absatz und wird entsprechen gekürzt mit den ...

gebe ich ein wort ein mit 3 buchstaben mit link, dan kommen nur die dre buchstaben und direkt die ...

gebe ich innerhalb einem fliesstext einen link an, dann kommt der absatz mit gleich viel zeichen wie ohne link, aber eben ohne link.

eingabe erfolgt mit htmlarea
3-02-09 09:09:16 max_note_length
christoph gilgen
ich habe max_note_length auf 500 gesetzt (default 100). jetzt gehts.

danke für die hilfe

mfg chrigu
< Zurück zum Forum