Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
22-12-08 13:47:50 ###PRODUCT_NOTE_UID_1_uid### (beschreibende seiten...) in Listenansicht
Tim jans
betrifft: tt_products 2.6.0 auf typo3 4.2.1

z.b. ###PRODUCT_NOTE_UID_1_uid### wird in dereinzelansicht korrekt ersetzt, in der listenansicht hingegen nicht

wie kann ich den marker in der listenansicht verwenden?

danke!
29-12-08 20:56:29 nicht vorgesehen
Franz Holzinger
Die Verwendung der zusätzlichen Beschreibungen auf den Seiten ist für die Listenansicht nicht vorgesehen. Der Grund liegt darin, weil die SQL Anweisung hier ohnedies schon sehr komplex ist.
Die Listenansicht soll nur eine Kurzinfo über ein Produkt geben. Erst in der Einzelansicht gibt es alle Details.
< Zurück zum Forum