Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
27-08-10 10:40:07 Nachkommastellen nach AJAX-Refresh verschwunden
Ralf Küpper
Hallo,

und ich habe noch eine Frage, wenn es erlaubt ist (tt_products 2.7.2).
Mit priceDec kann man ja die Nachkommastellen der Preise einstellen. Ich habe also priceDec = 2 gesetzt. Das klappt auch prima, wenn die Seite neu geladen wird, wähle ich dann aber eine Variante und ein Preis wird neu berechnet, verschwinden die "nicht erforderlichen" Nachkommastellen. Wo kann ich schrauben, dass das nicht mehr passiert?

Auch hier recht herzlichen Dank im Voraus,

Ralf
6-09-10 20:53:03 2 Stellen
Franz Holzinger
In tt_products 2.7.x wird kein priceDec berücksichtigt. Die dynamische Preisänderung erzeugt immer eine Ausgabe mit 2 Stellen nach dem Komma. Das ist so fix codiert.



< BACK TO FORUM