Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
18-02-10 09:11:58 Shop und Produktliste kombiniert
Andrea
Hallo,
bisher habe ich noch nicht mit tt_products 2.8 gearbeitet, da ich aber einen multilingualen Shop benötige, werde ich mir das zulegen.
Vorher aber noch eine Frage, welche mich sehr beschäftigt:
Mein Typo3-Projekt soll zum einen den Shop haben, zum anderen eine Produktliste. Die Produktliste ist eigentlich mit den Artikeln im Shop identisch, enthält aber keine Preise.
Kann ich das mit 2.8 machen, so dass im Backend der Artikel nur einmal gepflegt werden muss, aber in beiden Ansichten ist?
Ich vermute irgendwie mit einem Template, aber ich verstehe noch nicht, wie man die beiden (Shopseite und Produktseite) zuordnen kann.

Vielen Dank
20-02-10 14:58:34 Marker
Franz Holzinger
Man kann die Marker für den Preis aus dem Shop Template herauslöschen. Es können verschiedene Listenansichten mit verschiedenen Subparts als Template-Vorlage generiert werden, wenn man den Template-Suffix verwendet. Das Template-Suffix wird direkt beim Plugin eingegeben. Dieser Teil wird in Großbuchstaben an den normalen Template Subpartmarker hinten drangehängt. (weitere Trennung durch Unterstrich).

< Zurück zum Forum