Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
6-12-08 18:04:16 HTML-Template für tt_products
Michael Koch
Hallo Forum,

Gerade arbeite ich das Buch „Der Typo3-Webshop“ durch und schon am Anfang gibt’s Probleme.

Nachdem ich die CSS-Datei wie beschrieben eingefügt habe, wird die gesamte Website nicht mehr in ihrem Template angezeigt. Ich verwende ein Template von soeasy2use.com.

Wer kann helfen?

Gruß
Michael
18-12-08 16:42:46 lokales Setup
Franz Holzinger
Mit dieser CSS Datei wird die normale CSS Datei der Webseite überschrieben. Man kann es also nur in einem lokalen Setup für den Shop verwenden. Oder man fügt CSS-Include Anweisungen im HTML Shop Template ein.
< Zurück zum Forum