Franz Holzinger

Verse of the day

Lasset kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es not tut, daß es holdselig sei zu hören.
Epheser 4:29

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
28-10-10 11:18:51 Bestellung abschließen
Antje Decker
Hab ein Porblem mit meinen Bestellungen und zwar kann ein Frontendbenutzer sich zwar anmelden und auch so alles machen aber wenn er auf Bestellung abschließen klickt wird er abgemeldet und es erscheint die Meldung Falache adressdaten eingegeben. Bin ich als admin im Backend angemeldet funktioniert alles.Ich weiß nicht weiter HILFE
4-11-10 18:55:48 Link
Franz Holzinger
Ich vermute, dass irgendein Link auf eine andere Subdomäne verweist. Wenn ein angemeldeter Benutzer wieder ausgeloggt wird, ist vermutlich die Seite gewechselt worden, z.B. statt www.domaene.de auf domaene.de .



< Zurück zum Forum