Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
29-06-17 14:38:54 Länderliste einschränken
Björn Hahnefeld
Hallo zusammen,

ich würde gerne nur an ausgewählte Länder versenden wollen. Meine Frage wäre daher, wie ich dies via TS festlegen kann (betrifft das Formular für die Rechnungs- und Lieferanschrift auf der Bestellseite).

Viele Grüße von

Björn
29-06-17 17:08:07 Der TYPO3 Webshop
Franz Holzinger
Siehe das Buch zum Shop Seite 138 Kapitel 6.1.3 Ländergruppen definieren mit static_info_tables

Die Länderauswahl Box muss eingeschränkt werden, damit nur noch gewisse Länder darin erscheinen. Es sollte auch durch ein Setup für static_info_tables möglich sein.
oder Constants, was in diesem Fall ident ist.

plugin.tx_staticinfotables_pi1 {
countriesAllowed = DEU, AUT, FRA, BEL
}

29-06-17 21:46:23 Gelöst
Björn Hahnefeld
Genial! Hat geklappt. Danke abermals, Franz!!!
< Zurück zum Forum