Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
22-05-15 17:21:01 Kundennummer
Michael Schulte
Ich nutze aktuell die HTML-Datei products_css_de.html und in einem Template gibt es den Marker für die Kundennummer. Nur dieser wird nicht gefüllt. Was muß ich tzun, damit der MArker entsprechend gefüllt wird.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael Schulte
23-05-15 14:41:59 Shop Admin
Franz Holzinger
Die Kundennummer ist eben nicht dazu gedacht, dass sich der Besteller sich seine eigene selber aussucht. Der Shop Admin vergibt die Kundennummern im TYPO3 Backend.
< Zurück zum Forum