Franz Holzinger

Verse of the day

Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen. So nun das alles soll zergehen, wie sollt ihr denn geschickt sein mit heiligem Wandel und gottseligem Wesen,
2 Petrus 3:10-11

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
29-09-11 12:17:17 ###CUR_SYM### nicht überall möglich
Christian Hernmarck
Hallo

Im ###BASKET_TEMPLATE### ist ###CUR_SYM### nur innerhalb ###ITEM_SINGLE### möglich - ausserhalb wird es mit -nichts- ersetzt.

Klappt:
<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### begin -->
<!-- ###ITEM_LIST### begin -->
<!-- ###ITEM_SINGLE### begin-->
###PRODUCT_TITLE###
pro Stueck: ###CUR_SYM### ###PRICE_TAX###
Total: ###CUR_SYM### ###PRICE_TOTAL_TAX###
<!-- ###ITEM_SINGLE### end -->
<!-- ###ITEM_LIST### end -->
<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### end -->

weiter unten klappt nicht:
Einkaufstotal ###CUR_SYM### ###PRICE_GOODSTOTAL_TAX###

auch bei den Versandkosten wird CUR_SYM nicht dargestellt.


So sind flexible Templates nicht möglich - man muss für jede Währung ein eigenes Template machen - es gibt ja noch andere Währungen als EUR.

Version 2.7.3.9
sorry - hab diesen Post vorher irgendwo als Antwort gepostet...
19-10-11 13:44:48 Korrektur zu tt_products 2.7.3
Franz Holzinger
In der Datei tt_products/view/class.tx_ttproducts_basket_view.ph muss das korrigiert werden.

Anstelle von
if ($this->conf['showcurSymbol']) {
$markerArray['###CUR_SYM###'] = ' '.$this->conf['currencySymbol'];
} else {
$markerArray['###CUR_SYM###'] = '';
}

soll nur das stehen:

$markerArray['###CUR_SYM###'] = ' '.$this->conf['currencySymbol'];


Alternativ kann im Setup "showcurSymbol = 1" gesetzt werden.
< Zurück zum Forum