Franz Holzinger

Verse of the day

Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein, wodurch ihr euch selbst betrügt.
Jakobus 1:22

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
17-01-11 16:34:34 tt_products 2.7.0: keine Singleview für registrierte Benutzer
Stefanie Anger
Ich hab ein update gemacht auf 2.7.0 und nun funktioniert es bedauerlicherweise nicht mehr, dass ein angemeldeter Benutzer auf die Singleansicht kommt, dies funktioniert jetz nur noch, wenn man sich vorher nicht einloggt. Woran könnte das liegen? Eine URL wird erzeugt, es ist auch genau die gleiche, wie man man nicht registriert ist, aber die Singeansicht wird nicht geladen und man verbleibt auf der Listenansicht...
19-01-11 22:53:41 Korrektur zu 2.6.3
Franz Holzinger
In Zeile 349 der Datei view/class.tx_ttproducts_single_view.php sollte das geändert werden:

$this->marker->getLinkParams(
'',
$addQueryString,
TRUE,
TRUE,
'',
$viewCatTable->piVar
),

Einmal 'TRUE' statt 'FALSE' an der 4. Stelle. Damit sollte die backPID wieder als Parameter erzeugt werden.
< Zurück zum Forum