Franz Holzinger

Verse of the day

Lasset kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es not tut, daß es holdselig sei zu hören.
Epheser 4:29

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
8-09-10 15:16:55 selectColor.importImage
Sarah
Hi,
ich bastele gerade an diesem "selectColor.importImage" wieder mal aber komme so leider nicht weiter. Bisher habe ich immer nur ein Produkt auf seiner eigenen Seite dargestellt, so war es mit einem defaultProductID auf dem PageTemplate klar und das Code hat funktioniert ohne diese "sql.where"-Teil:
form.ALL.selectColor.imageImport {
#10.sql.where = uid=5
10.path = fileadmin/pix/
10.prod.0 = chili.gif
10.prod.1 = delft.gif
10.prod.2 = black.gif
10.prod.3 >
}
Jetzt will ich aber (verständlicherweise!) eine Universal-Seite für die Darstellung von Produkte (Single Item Display) benutzen und habe versucht, diese mit diesem "sql.where" aus der Doku hinzukriegen. Funktioniert aber gar nicht:
form.ALL.selectColor.imageImport {


10 {
#Style 1
sql.where =uid=12
path = fileadmin/fotos/fotos-IF/
prod.0 = greenblue.jpg
prod.1 = redblack.jpg
prod.2 = silver.jpg
prod.3 >
}
20 {
#Style 2
sql.where =uid=11
path = fileadmin/fotos/fotos-IF/
prod.0 = redblue.jpg
prod.1 = silverblack.jpg
prod.2 >
prod.3 >
}
(...usw)
}
Es ist alles etwas unschön, aber es muss doch so auch irgendwie gehen, oder? Stimmt was mit dem
10-09-10 19:31:10 kein Code ALL bei imageImport
Franz Holzinger
Der Code 'ALL' wird derzeit bei imageImport nicht unterstützt.
Für die Einzelansicht muss 'SINGLE' im Setup angegeben sein.
20-09-10 13:36:27 ?
Sarah
Nee.....wenn ich SINGLE benutze kommt gar kein Bild. Auch wenn ich sql.where benutze kommt kein Bild.
Es kommen nur die Bilder, wenn ich "form.ALL.selectColor.imageImport" definiere und wenn #sql.where = auskommentiert ist. Ehrlich gesagt ich verstehe eh nicht wie das mit dem sql.where funktionieren soll, habe im Code geschaut aber bin leider nicht schlauer geworden.
?
2-10-10 17:50:10 Korrektur
Franz Holzinger
Da scheint ein Fehler in der Abfrage der SQL-Where Bedingung zu sein.

Damit sollte es klappen:

if (isset($imageImport['sql.'])) {
$bIsValid = tx_ttproducts_sql::isValid($row, $imageImport['sql.']['where']);
if (!$bIsValid) {
continue;
}
}

Ich werde es in der nächsten tt_products 2.9.1 beheben.
< Zurück zum Forum