Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
28-01-15 15:53:47 Kleine Bilder in Produkte & Artikel
Joerg Allenspach
Guten Abend zusammen
Sowohl in den Produkten wie auch in den Artikeln habe ich unter Beschreibung die Möglichkeit "Kleine Bilder:" einzubinden. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Bilder im Frontend anzeigen lassen kann?
Die eingebundene Bilddatei unter "Bild:" wird mir ausgegeben. Die Bilder unter "Kleine Bilder:" jedoch nicht.
Für eure Hilfe danke ich Euch im voraus.

Freundliche Grüsse
Jörg
29-01-15 06:39:41 Verschiedene Versuche
Joerg Allenspach
Guten Morgen
Im Internet habe ich verschiedene Ansätze gefunden welche ich schon vor der ersten Anfrage versucht habe. Erneute Bemühungen blieben bis anhin leider auch erfolglos.
Egal welche Marker ich verwende
- ###PRODUCT_IMAGE1### (1-5)
- ###PRODUCT_IMAGE1:MINI### (1-5)
- ###PRODUCT_IMAGE1:m### (1-5)
werden mir die Bilder aus dem Feld "Produkte/Beschreibungen/Kleine Bilder:" nicht angezeigt.
Kann mir jemand mitteilen, wie das hinzubekommen ist, die kleinen Bilder ausgeben zu lassen.

tt_products_2_9_1_49

Danke für die Hilfe im voraus.

Freundliche Grüsse
Jörg
29-01-15 07:27:40 Buch "Der TYPO3-Webshop"
Franz Holzinger
Die notwendige Erklärung steht im Buch "Der TYPO3-Webshop" Kapitel 4.1.

Der Name des Feldes für ein kleines Bild ist nicht "image", sondern "smallimage". Die im obigen Beispiel angeführten Marker sind für andere Größen für "image".
29-01-15 15:20:29 Danke
Joerg Allenspach
Grüezi Herr Holzinger

Es funktioniert. Da ich keine Lösung gefunden habe wie ich die kleinen Bilder (Grösse & öffnen mittels Lightbox) formatieren kann, habe ich das Tempalte mit Image1-n bestückt.

Freundliche Grüsse
Jörg
< Zurück zum Forum