Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
2-05-10 15:14:51 Anzahl der Nachkommastellen bei Gewicht
Oliver Hauser
Hallo,

die Anzahl der Nachkommastellen wird beim Gewicht standardmässig korrekt Angezeigt, z.B, 13,33 Kg

Jedoch wird die Anzahl der Nachkomma nach einem Aufruf eines Artikel über Ajax auf 6 Nachkommastellen verändert. Das ist sehr unschön.

Im Setup kann ich, wenn ich mich nicht irre, nur dia Anzahl der Nachkommastellen für die Preisformatierung einstellen.

Hat jemand eine Idee wo hier geschraubt werden muss?

Gruß

Oliver
12-05-10 19:38:59 keine Formatierung
Franz Holzinger
Es gibt keine Formatierung für das Gewicht.
Für die Preise gibt es das. Es muss im Programmcode unterstützt werden.
< Zurück zum Forum