Franz Holzinger

Verse of the day

Darum nehmet euch untereinander auf, gleichwie euch Christus hat aufgenommen zu Gottes Lobe.
Roemer 15:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
15-09-10 18:27:00 Kategorien Beschreibung auch anzeigen Wenn keine Produkte in der Kategorie.
Martin
Hallo,
normalerweise wird ja wenn keine Produkte in einer Kategorie vorhanden sind zu ###ITEM_LIST_EMPTY### verwiesen, besteht die Möglichkeit dort auch ###CATEGORY_NOTE### sowie ###CATEGORY_TITLE### reinzurendern? Bei der Liste in einer Kategorie mit Produkten funktioniert dies Problemlos, nicht aber wenn keine Produkte drin sind. Dann werden nur die Marker gezeigt.


Gruß.
18-09-10 09:25:02 Marker
Franz Holzinger
Der Subpart Marker ITEM_LIST_EMPTY bezieht sich auf den gesamten Teil des Template Ausschnittes der Listenansicht. Er wird verwendet, wenn überhaupt kein Produkt gefunden wird. ###CATEGORY_TITLE### ist jedoch ein Marker für die Kategorie. Und ohne Produkt gibt es aber keine Kategorie und somit auch keinen Marker.
Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, die Kategoriemarker in diesem Fall als leer zu erzeugen.
18-09-10 11:24:21 Martin
Martin
Mir geht es primär darum in einer Kategorie, wenn keine Produkte vorhanden sind, den Beschreibungstext und den Titel der Kategorie dennoch anzuzeigen.
18-09-10 11:35:03 Martin
Martin
um noch einmal zu verdeutlichen:

(menulist)
-Überkategorie
-----Unterkategorie1
-----Unterkategorie2

Alle Produkte befinden sich in den Unterkategorien.

Die Überkategorie (enthählt keine Produkte) soll aber, bei Klick in der MenuList, eine allgemeine Beschreibung der Unterkategorien enthalten. Momentan kommt dort, logischerweise, nur der ITEM_LIST_EMPTY inhalt.


20-09-10 17:01:32 Kategorie
Franz Holzinger
Ohne ein Produkt gibt es auch keine Kategorie.
Die Kategorien können ohne Produkte nur über die Kategorieliste angezeigt werden. Über das Plugin 'Kategorien: Einzelansicht' können Details zu einer Kategorie angezeigt werden, ganz ohne Produkt.


< Zurück zum Forum