Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
4-09-06 10:07:55 CATEGORY_SUBTITLE klappt immer noch nicht
Stefan
Ich dreh echt durch.

Habe inzwischen TYPO3 4.0, gerade eben die aktuellen tt_products, table und fh_library heruntergeladen,
mich an die Anleitung aus http://www.typo3forum.net/forum/shop/16217-marker-fuer-kategorie-untertitel-weg.html gehalten, und die Marker für die Kategorie-Untertitel sind immer noch nicht ersetzt.

Kann mir nicht jemand irgendwie helfen?

Danke, Stefan
4-09-06 12:25:10 Re: CATEGORY_SUBTITLE
Flink
in tt_products/lib/class.tx_ttproducts_product.php
Zeile 51:
var $pibase;

Zeile 63:
$this->pibase = &$pibase;

Zeile 245 das eintragen:
$catTmp = $this->pibase->tt_products_cat->get($row['category']);
$markerArray['###CATEGORY_SUBTITLE###'] = $catTmp['subtitle'];

4-09-06 12:45:10 Re: CATEGORY_SUBTITLE
Stefan
in der tx_ttproducts_product.php?

Ich suche die Marker für die Kategorieliste (LISTCAT?)

Gruß, Stefan
4-09-06 14:29:25 tx_ttproducts_product.php
Flink
Diese Datei ist immer für die Marker der Produkte zuständig. Bis zu 2.5.0 gibt es noch keine vollständige Markerersetzung für die Kategorietabelle.
Du kannst als Alternative auch versuchen:
class.tx_ttproducts_category_base.php
Auch $markerArray['###CATEGORY_SUBTITLE###'] einfügen, wo etwas zu $markerArray['###CATEGORY_TITLE###'] steht.
4-09-06 14:57:23 :-(
Stefan
Irgendwie sollte ich doch was anderes studieren...
4-09-06 15:39:42 nächste Version
Flink
Oder das Neue austesten:
http://fholzinger.com/development/tt_products-2.5.0.45.tar.gz
4-09-06 15:59:43 das Neue austesten..
Stefan
hmm kopiere ich mir die Dateien dann einfach in mein Verzeichnis ..\typo3conf\ext\tt_products\ und überschreibe alles was vorher drin war?
4-09-06 16:34:32 Vorgangsweise
Flink
am besten zunächst die Arbeit sichern.
Dann alles überschreiben und im Extension Manager tt_products neu installieren. Danach sollte es klappen.
5-09-06 12:30:44 Vorgangsweise
Stefan
Hallo,
http://fholzinger.com/development/tt_products-2.5.0.45.tar.gz ist leider keine .t3x-Datei.
Wie gehe ich denn dann am besten vor?
5-09-06 14:46:45 SpeedCommander
Flink
Unter Windows am besten den SpeedCommander herunterladen.
http://speedproject.de/download.html
Damit die tt_products.tar.gz entpacken, damit der tt_products Ordner sichtbar wird.
6-09-06 09:05:42 tt_products Ordner
Stefan
Entpacken ist ja kein Problem,
aber wie installiere ich den Ordner als Extension
6-09-06 11:15:06 Installieren eines Ordners
Flink
Einfach im Dateibaum unter .../typo3conf/ext oder .../typo3/ext gehen und das tt_products Verzeichnis dort hineinkopiern. Danach den Backend Cache löschen, und es wird im Extension Manager angezeigt.
6-09-06 15:12:52 Installieren eines Ordners
Stefan
Großartig!
Wenn nur alles so schön einfach wäre.
Danke.
< Zurück zum Forum