Franz Holzinger

Verse of the day

Darum nehmet euch untereinander auf, gleichwie euch Christus hat aufgenommen zu Gottes Lobe.
Roemer 15:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
19-10-10 10:47:50 Inkonsistentes PRICE_TAX-Verhalten
Gert Bach
Im Manual steht, dass der 'single marker' PRICE_TAX in einer 'area' ITEM_SINGLE stehen muss. Diese Information ist falsch und selbst in den tt_products eigenen HTML-Vorlagen wird PRICE_TAX ausserhalb von ITEM_SINGLE verwendet.
Ausserhalb eines ITEM_SINGLE zeigt PRICE_TAX jedoch immer den Preis des Produktes an, auch wenn es sich um einen Artikel handelt.
ITEM_SINGLE lässt sich jedoch nicht in ITEM_SINGLE_DISPLAY oder ARTICLE_SINGLE_DISPLAY einbauen.

Wie mache ich es, dass PRICE_TAX auch in einer Detailansicht den !richtigen! Preis anzeigt?
19-10-10 13:24:05 Meine Version von tt_products
Gert Bach
Ich benütze übrigens 2.6.3, welches (so vermute ich) ARTICLE_PRICE_[NO_]TAX nicht unterstützt.
19-10-10 13:24:55 uuups
Gert Bach
hab mich verirrt. weis leider nicht wie beitrag löschen.
< Zurück zum Forum