Franz Holzinger

autor  
20-07-16 17:31:51 HTML-Tags aus RTE-Feld "Note"
Adriano Madero


tt_products 2.8.8, T3 7.6.9

Guten Tag!

Bei uns werden im Frontend/Single-View keine HTML-Tages wie <p>, <a href...> etc. bei der Produktbeschreibung (Feld note ) übernommen, was teils zu großen Darstellungsprobleme führt.
[Vor dem Update, also bei tt_products 2.6 lief es einwandfrei]

Was mache ich da falsch bzw. was ist die Lösung?

Danke und beste Grüße

Adriano
20-07-16 20:57:39 tt_products 2.8.9
Franz Holzinger
Es gibt bereits ein neueres tt_products 2.8.9 und Korrekturen unter https://github.com/franzholz/tt_products.

20-07-16 21:27:15 Welche Dateien?
Adriano
Schönen Dank für die zügige Antwort.

Falls die Korrektur nur paar Dateien betrifft, bitte um deren Benennung.
Ich wurde lieber nur diese ersetzen und kein Komplatt-Update einer Live-Präsenz vornehmen.

[Hintergrund: Anfang Juli hatte ich schon mal einUpgrade auf 2.8.9) durchgeführt. Danach hat einiges im Shop nicht funktioniert, weswegen ich die wieder die alte Version zurückgespielt habe!]

22-07-16 11:20:23 Differenz
Franz Holzinger
Sie können unter Github auch die geänderten Dateien ansehen.
Mir ist bisher kein weiterer Fehler unter tt_products 2.8.9 bekannt, als jene, die unter Github bereits behoben sind.
< BACK TO FORUM