Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
19-01-09 12:54:43 Highlights/Aktionen Template
Markus Martens
Hallo,

wie kann ich den Highlights/Aktionen ein eigenes Template zuweisen, so dass ich diese zB in einem Sidebar darstellen kann?

MFG
Markus
20-01-09 22:02:30 templateSuffix
Franz Holzinger
Man kann zu jedem Plugin ein templateSuffix eintragen. Dieses wird dann an den herkömmlichen Subpart Marker des Bereichs drangehängt.

Mit dem Suffix HIGHLIGHT beim Highlight Plugin erhält man z.B.
###ITEM_LIST_TEMPLATE_HIGHLIGHT###
statt wie sonst
###ITEM_LIST_TEMPLATE###


22-01-09 17:23:49 TypoScript?
Markus Martens
Das hört sich schon mal gut an :)

Bei Aktionen benutze ich dann den Suffix OFFER, richtig?

Habe nun jeweils ein Template-Bereich für ITEM_LIST_TEMPLATE_HIGHLIGHT und ITEM_LIST_TEMPLATE_OFFER eingerichtet. Aber leider tut sich noch nichts. Muss ich evtl. noch etwas im TypoScript einstellen?
28-01-09 20:32:50 Plugin
Franz Holzinger
Nein, dieses Template Suffix muss nur beim Plugin eingetragen werden. Es ist ganz egal, was dort eingetragen ist. Es muss nur dann auch so im Subpart Marker verwendet werden.
29-01-09 18:46:11 Danke
Markus Martens
Ich habs entdeckt :) Prima Konzept! Vielen Dank!
2-02-09 16:15:08 Noch ne Frage :)
Markus Martens
Kann man evtl. diese Liste auch separat per Typoscript konfigurieren? Ich würde die Liste der Highlights gerne auf ca. 4 zufällige Produkte begrenzen...
2-02-09 22:01:39 Seite
Franz Holzinger
Man kann auf jeder Seite ein eigenes TypoScript einfügen, das nur auf dieser Seite und allen untergeordneten gültig ist.

limit = 4

< Zurück zum Forum