Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
4-04-08 10:06:02 Gesamtzahl der bestellten Artikel ausgeben
Benji Wiebe
In der Mailbestätigung an den Shopbetreiber würde ich gerne die Gesamtzahl der bestellten Artikel ausgeben. Dann kann beim packen einfach gezählt werde, ob alles drin ist.

Gibt es einen Marker dafür? Also sowas wie ###ORDER_QTY## ?

(Ich habe 2.7.0)
4-04-08 10:28:53 Artikel
Dietrich Koch
Hallo, ich wäre froh, wenn ich solche Frage stellen könnte. S. meine Diskussion im nachfolgenden Thread mit Franz. hast du ähnliche Probleme? Validiert deine Seite? Hast du ein Template übernommen oder ein eigenes gemacht?
12-04-08 11:51:46 Gesamtanzahl
Franz Holzinger
Siehe BananaGuard Template unter BILL gibt es für Rechnung/Lieferschein einen Zähler für die Anzahl je Kategorie:
###CATEGORY_QTY###

Für eine Gesamtanzahl und auch auf der Bestellbestätigung müsste der Shop noch erweitert werden.

@Daniel: Bitte starte einen eigenen Thread für andere Themen.
< Zurück zum Forum