Franz Holzinger

Verse of the day

Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein, wodurch ihr euch selbst betrügt.
Jakobus 1:22

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
17-03-11 15:36:02 Anzeige Marker ###PRODUCT_DELIVERY###
Stefan
Hallo Herr Holzinger, vielen Dank für diese EXT.Ich komme damit sehr gut zurecht!

Habe eine Frage zur Darstellung des oben genannten Markers. Im Typoscript-Setup wird ja pro "Zustand" eines Produkts eine Grafik zugewiesen. grün = sofort, gelb = ..., rot = ...

Anhand dieses Merkmals würde ich gerne einen statischen Text im Produkt / Porduktliste anzeigen lassen.

Mein Versuch für 0.image einen simplen Text zu definieren ist leider gescheitert. Einen extra Marker will ich dafür nicht integrieren, da ich demnächst, nachdem ich nun mit meinem Test durhc bin, auf die v2.8.x umstellen will.

So schaut mein Versuch aus:

delivery {

#0.image {
# 10 = TEXT
# 10.text = BLAH
#}

#1.text {
# value = BLAH
#}

#2.text {
# value = BLUBB
#}

0.image < .image
0.image {
file = EXT:tt_products/res/icons/fe/availableDemand.gif
file.maxW = {$plugin.tt_products.maxW_single}
}
1.image < plugin.tt_products.delivery.0.image
1.image {
file = EXT:tt_products/res/icons/fe/availableImmediate.gif
}
2.image < plugin.tt_products.delivery.0.image
2.image {
file = EXT:tt_products/res/icons/fe/availableShort.gif
}
}

Hoffentlich habe ich nur Kartoffeln auf den Augen
18-03-11 10:23:14 GELÖST
Stefan
Habe es selber "geschafft". Hier alsi die Lösung für diejenigen, die auch einen Text anstatt ein Bild haben wollen.

Im Setup anstatt

0.image...
1.image...
2.image...

0.text = Mein Text für Status 0
1.text = Mein Text für Status 1
2.text = Mein Text für Status 2

In der Datei tt_products/view/class.tx_ttproducts_article_base_view.php

die Zeile 197 auskommentieren, darunter folgendes Eintragen:

$markerArray['###'.$this->marker.'_DELIVERY###'] = $this->conf['delivery.'][$row['delivery'].'.']['text'];

eintragen -> FERTISCH

Sollte somit auch für ARTICLE_DELIVERY funktionieren.

Fall jemand eine elegantere Lösung einfällt, z.B. Unterscheidung für Text oder Image, vielleicht mag er es hier mal bekannt machen.

Danke

< Zurück zum Forum