Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
10-05-16 17:43:14 FAL Bilder werden nicht angezeigt
Nadine Wohlrabe
Hallo, ich habe die neueste Version von tt_products installiert und das Varianten Template von der Ext in Verwendung. Diese Version soll ja FAL unterstützen, es werden aber keine Bilder angezeigt.

Was muss da noch gemacht werden?
11-05-16 20:24:25 Funktions Modul
Franz Holzinger
Es gibt hier 2 Möglichkeiten für FAL. FAL wird ja in TYPO3 grundsätzlich verwendet. Doch damit die Produkte, Artikel und Kategorien das FAL System mit allen Features unterstützen, müssen die Bilder umgewandelt werden.
Dazu gibt es im Funktions Modul den Eintrag "Importiere Bilder in die FAL (tt_products)". Dies ist nur mit TYPO3 6.2 möglich. In TYPO3 7 haben sich leider das TYPO3 Backend und Funktionsmodul geändert, sodass es nicht mehr funktioniert.

Wenn der Import durchgeführt worden ist, dann sind die Bilder jeweils doppelt. Das hat den Sinn, dass man auch wieder zurückgehen kann. Im Extension Manager von tt_products muss "fal=1" gesetzt werden.
< Zurück zum Forum