Franz Holzinger

Verse of the day

Darum, dieweil wir empfangen ein unbeweglich Reich, haben wir Gnade, durch welche wir sollen Gott dienen, ihm zu gefallen, mit Zucht und Furcht;
Hebraeer 12:28

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
13-05-11 11:14:45 Marker ###FORM_NAME### falsch nummeriert
Franz Mueller
Hallo.
Habe noch ein Problem mit tt_products und der Listendarstellung. Ich möchte gerne den Marker FORM_NAME nutzen, um die Usability zu steigern, indem ich ihn für Anker und zur Konstruktion von ids für Javascript bestimmter Produkt-Attribut-wrapTags nutze. Dafür und eigentlich auch regulär (Identifikation des Formulars) müsste er doch eindeutig sein.

Einige Produkte in meiner Produktlistenansicht erhalten aber komischerweise den FORM_NAME, den erst das nächste Produkt besitzen dürfte und das hat dann normal seinen FORM_NAME. daher kommen die FORM_NAMES doppelt vor. Andere Nummern wiederum fehlen einfach.

Beispiel:
...,ShopListForm4, ShopListForm6, ShopListForm6, ShopListForm7, ShopListForm9, ShopListForm10, ShopListForm10, ShopListForm12, ShopListForm12, ShopListForm13, ShopListForm14, ShopListForm16

(??? Das verwirrt!). Die Produkte werden aber normal aufgebaut und sind alle da.
Meine eingesetzten Versionen:
(T3 4.5.2, tt_products 2.9.1, mbi_products_categories 0.4.6)

Woran kann das liegen?
14-05-11 16:53:22 Korrektur zu tt_products 2.9.1
Franz Holzinger
Ich habe die Nummerierung der Formulare jetzt in tt_products 2.9.1 korrigiert.
24-05-11 16:07:25 Feedback
Franz Mueller
Ja scheint jetzt zu funktionieren. Habe die neue Version installiert.
Sehr schön. Vielen Dank für die schnelle Korrektur!
< Zurück zum Forum