Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
24-02-12 14:05:47 Bestätigung der Bestellung kommt nicht an
Samih Hammal
Hallo,
der shop wurde mit tt_products 2.5.5 aufs Typo3 ver 4.2.12 zweisprachig gemacht, jetzt bekommt der Besteller in der englischen Version keine Bestätigung mehr obwohl es an der Konfiguration nichts geändert wurde, woran könnte das liegen?
Danke im voraus.
25-02-12 09:45:17 Template
Franz Holzinger
Am besten sollte für die englische Umgebung zunächst eines der Beispiel HTML Templates verwendet werden, z.B. aus der Extension addons_tt_products.
Es sollte das Setup pid_list auf alle erlaubten Seiten gesetzt sein.
Wird die Seite der Bestellbestätigung überhaupt angezeigt?
Wenn ja, dann könnte es auch ein Problem mit dem Email Versand sein. Es sollten dann verschiedene Email Adressen ausprobiert werden.
27-02-12 17:10:31 Captcha
Samih Hammal
Ich möchte auf der Seite der Adressdaten des Webshop CAPTCHA integrieren um Fälschungen (Spammer) abzuwehren, welche captcha - Extension ist am besten für tt_products 2.5.5 aufs Typo3 ver 4.2.12?
Danke im voraus.
28-02-12 21:55:16 Erweiterung um Captcha
Franz Holzinger
Eine Captcha Abfrage für tt_products müsste noch extra programmiert werden.
Bisher habe ich nur sr_freecap verwendet. Aber vielleicht gibt es bessere TYPO3 Extensions für diesen Zweck.
4-03-12 10:52:37 Captcha
Samih Hammal
Ich versuche die Captcha in tt_products zu integrieren, nach der Anleitung habe Supart Marker im Html Template der tt_products hinzugefügt, und unter (invoking the CAPTCHA methods) stehen php - codes, in welche tt_products Dateien muss ich diese Codes hinzufügen?
Vielen Dank im voraus.
13-03-12 10:34:47 Erweiterung um Captcha
Franz Holzinger
Ich denke, dass die Eingabe der Captcha Codes auf der INFO Seite erfolgen sollte, in welcher die Adressdaten eingegeben werden.
Der entsprechende Code für Captcha sollte in view/class.tx_ttproducts_info_view.php eingebaut werden.
< Zurück zum Forum