Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
17-01-11 10:12:52 Einzelansicht nach Update auf 2.7.1
Andi
Hallo auf die Gefahr hin dass ich hier ein bereits vorhandenes Thema wieder aufgreife. (hab aber hier bisher leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden)
Seit dem Update auf Version 2.7.1 funktioniert die direkte Einzelansicht der Produkte nicht mehr und ich bekomme immer den Fehler:

Produkte: Falscher Parameter. GET/POST var 'tt_products[product]' wurde nicht angegeben oder kein Element mit uid = 0 auf den erlaubten Seiten 982 gefunden.

Die Möglichkeit Produkte direkt per id im Backend einzubinden scheint ja leider nicht mehr da zu sein.

Die Einzelansicht der Produkte funktioniert, wenn ich sie über die Listenansicht aufrufe.

Ich wäre für Hilfe oder einen Link zu einer Problemlösung wirklich dankbar.

19-01-11 21:20:35 2.7.2
Franz Holzinger
In tt_products 2.7.2 ist ein ähnlicher Fehler bereits korrigiert worden.
28-01-11 11:05:30 nach update auf 2.7.2
Achim Berst
Also das ganze Update war eher kontraproduktiv denn die in Seiten eingebundene Einzelansicht funktioniert nach wie vor nicht. Selber Fehlercode wie vorher...

Zusätzlich dazu funktioniert jetzt auch das Auswählen eines templates über die tt_products_constants.ts nicht mehr. Gibt es jetzt einen neuen Weg diese einzubinden?

Eine aktuelles Manual wäre mal eine prächtige Sache denn das im Downloadpaket von 2.7.2 mitgelieferte ( Version 2.6.0 ???) ist keine große Hilfe.
28-01-11 11:58:34 Link Marker?
Franz Holzinger
Welchen Link haben Sie denn verwendet?
Welcher Marker an welcher Stelle?
28-01-11 12:49:32 Hmm
Achim Berst
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich sehe gerade dass sich da noch ein anderes Manual beiliegt das aktueller zu sein scheint. Nach einer Neuinstallation hat auch das anwählen des Templates über die constants wieder funktioniert.

Aber zurück zu dem ursprünglichen Problem und ich versuch das ganze mal etwas genauer zu beschreiben:
Einbinden des Plugins
Neue Typo Seite -> Erweiterung -> Reiter:Plungin -> Produkte:Einzelansicht
Vorher gab es dort im Backend ein Feld zur direkten Auswahl des Produkts jetzt kann man nur noch die Liste einbinden.

Wenn ich die Seite nun im Frontend aufgerufen wird gibt das eingebunden Plugin bereits genannten Fehlercode aus..
Hänge ich an die URL den Parameter &tt_products[product]=Produktnummer bekomme ich das Produkt angezeigt.

Die Anzeige funktioniert auch wenn ich über eine ausgegebene Produktliste auf das Einzelne Produkt gehe da über den Link der Parameter angehängt wird.

Der in dem Fall verwendete Marker müsste ITEM_SINGLE_DISPLAY sein wenn ich mich nicht irre.
28-01-11 19:08:17 uid=0
Franz Holzinger
Es gibt kein Produkt mit der "uid=0". Bei welchem Produkt wird in der Produktliste ein solcher falscher Link erzeugt? Es gibt keinen Marker '###ITEM_SINGLE_DISPLAY###'. Das ist der Subpart Bereich im Shop Template für die Einzelansicht.



< BACK TO FORUM