Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
4-05-09 11:16:05 Dynamische Grundpreisänderung mit tt_products 2.7
Bernd
Hallo,

ich möchte bei meinen Artikeln neben verschiedenen Preisen auch den unterschiedlichen Grundpreis hinzufügen. Also wenn man über die Select-Box verschiedene Gewichte (Varianten) auswählt, ändert sich der Preis dynamisch.

Nur der Grundpreis, den ich über:
<p>Grundpreis: ###ARTICLE_UNIT_FACTOR### ###ARTICLE_UNIT### je <span id="###ARTICLE_WEIGHT_UNIT_PRICE_TAX_ID###">###ARTICLE_WEIGHT_UNIT_PRICE_TAX###</span> Euro</p>
ausgebe ändert sich nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich machen muss, damit sich der Grundpreis dynamisch ändert?

Viele Grüße
Bernd
4-05-09 11:34:07 PRICE2
Robert
Ich mache das auf Produktebene:

###PRODUCT_UNIT_FACTOR### ###PRODUCT_UNIT### = ###CUR_SYM### ###PRODUCT_PRICE2###

Wenn PRICE2 nicht geht, weil es z. b. anderweitig verwendet wird, dann musst du das ganze um ein eigenes Feld erweitern.

Ich habe kürzlich aus genau diesem Grund hier angeregt, die Produkt-Tabelle standardmässig um ein entsprechendes Preisfeld zu erweitern. Das geht irgendwie ab, finde ich...

http://jambage.com/index.php?id=205&tx_ttboard_pi_list[uid]=2404&cHash=e72af6d823

Grüße
4-05-09 14:30:47 2.7.x
Franz Holzinger
In tt_products 2.7.1 können in Liste- und Einzelansicht nur die Preisänderungen angezeigt werden. Mehr wird für die Artikel nicht unterstützt.

In 2.8.0 stehen mehr Preismarker für Änderungen zur Verfügung, auch für das Gewicht.
< Zurück zum Forum