Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
12-03-08 14:54:28 Datum-Anzeige in der Detail-Ansicht
Marcus Joost
Hallo, ich möhte gerne das Datum bzw. die SELLSTARTTIME in die Detailansicht eines Produktes integrieren. Der Marker heisst ###PRODUCT_SELLSTARTTIME###. Mir wird aber nur der UNIX/Timecode angezeigt. Ich würde die Ausgabe aber gerne formatieren. Z.B. Montag, 31.12.2007 20:00Uhr.
Ist das möglich?

Schönen Gruß
Marcus
1-04-08 12:56:05 Ausgabeformatierung
Franz Holzinger
Der Programm Code müsste hierfür noch erweitert werden. Vermutlich will ohnedies keiner eine Ausgabe als Nummer haben.
Hier müsste man ein Setup wie bei
statusDate_stdWrap.strftime = %d-%m-%Y %H:%M
einführen. Damit könnte die strftime Funktion verwendet werden.

Grüße

Franz
< Zurück zum Forum