Franz Holzinger

Verse of the day

Es hat euch noch keine denn menschliche Versuchung betreten; aber Gott ist getreu, der euch nicht läßt versuchen über euer Vermögen, sondern macht, daß die Versuchung so ein Ende gewinne, daß ihr's könnet ertragen.
1 Korinther 10:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
2-03-09 09:41:06 einzelnes Produkt wie Listenansicht als Contentelement
Oliver Hübner
Hallo,

habe noch nie was mit der tt_products extension zu tun gehabt und scheitere im Moment an einer wahrscheinlich trivialen Aufgabe.

Im Newsletter soll b.Bed. ein Produkt des Shops als Contentelement mit aufgenommen werden können.
Ich kann wenn ich als Contentelement das Plugin "Shopsystem" wähle die Listenansicht einer PRoduktkategorie in den Newsletter einfügen.

Brauche aber nur 1 bestimmtes Produkt des Shops zur Auswahl und das soll dann auch nicht wie die SingleView Ansicht des Produkts im Shop aussehen, sondern wie die ein Produkt aus der Listenansicht.

Man könnte ja im Shoptemplate eine eigene Ansicht dafür bauen, aber wie kann ich die dann vom Contentelement aus ansteuern?

Danke und Gruss
1-05-09 22:25:21 Datensatz
Franz Holzinger
Es gibt ein Inhaltselement 'Datensatz einfügen'. Damit kann man aus den verschiedenen Produkten, Kategorien und Artikeln auswählen und sie auf der Seite anzeigen.
< Zurück zum Forum