Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
30-08-12 12:37:50 Highlighted Produkte
Philipp Parth
Hallo,
Kann man die Produkte die man als Offer oder Highlighted einstellt in normalen Produkt menü irgendwie hervorheben!?!?
z.b. das neben der Überschrift Angebot steht oder sowas in der Art...

LG
Philipp
7-09-12 20:03:27 Produkt Menü
Franz Holzinger
Womit ist das Produkt Menü erzeugt worden? tt_products bietet kein Produkt Menü an.

14-09-12 08:56:42 Flasch Geschrieben
Philipp Parth
Ich meine nicht Produkt menü sondern Produkt auflistung im Listview ... wo die Produkte untereinander Dargestellt werden.
Hast du eine Idee wie ich das schaffen kann?
25-09-12 08:40:54 Hilfe
Philipp Parth
Haben eine Ahnung wie Ich das Realisieren könnte stehte immer noch auf den Schlauch :(
25-09-12 11:43:15 Möglichkeiten
Franz Holzinger
Für die verschiedene Anzeige von Produkten gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Subpart Marker einfügen (ab tt_products 2.8.0):
<!-- ###PRODUCT_OFFER_EQ_1### begin -->
*** AKTION ***
<!-- ###PRODUCT_OFFER_EQ_1### end -->

2. Javascript einbauen.
3. CSS verwenden

Für die Punkte 2. und 3. kann der ###PRODUCT_OFFER### Marker verwendet werden. Eine JavaScript Funktion kann auf diesen Wert zugreifen, ebenso eine CSS Datei auf den Namen einer CSS Klasse, deren Name aus einem Vorspann und diesem Marker gebildet wird.
30-10-12 13:39:01 Weiteres
Philipp Parth
Wenn die Produkte aber Highlights sind, welcher Marker soll dan verwendet werden ??!?!
###PRODUCT_HIGHLIGHT###?

Lg
Philipp
30-10-12 14:30:29 Hab herausgefunden :)
Philipp Parth
Habe aber folgendes Probelm du hast ja gesagt das man den Rest mir Javascript dann machne muss , da die ausgabe dieser Marker ja nur 0 und 1 ist!

Ich habe es mit Jquery und mit Javascript probiert aber bekomme immer den gleichen fehler...

Ich habe die Marker in separate P elemente gemacht und diesen eine Id zugewiesen aber soblad ich mit Javasript oder mit Jquery darauf zugreifen will bekomme ich den Fehler $("#iddesmarkers").value() is null und bei .html das gleiche...
31-10-12 07:58:56 Danke
Philipp Parth
Habe es selbst rausgefunden.

habe das Php einwenig umgeschrieben!

Bei der Datei class.tx_ttproducts_products_view.php habe ich eine Abfrage bei der Variable row erstellt und die Werte ausgetauscht.

Funktioniert einbandfrei

Lg
Philipp
< Zurück zum Forum