Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
4-09-08 09:25:24 Mehrsprachigkeit
Marlies Zapletal
Hallo!
Ich habe den Shop auf 2.5.8 upgedatet, seitdem funktioniert die Mehrsprachigkeit nicht mehr! Einerseits werden die Produkte nicht mehr übersetzt, andererseits wird in der Listenansicht bei Englisch jeder Artikel x-mal angezeigt.

Folgende Einträge habe ich erneuert:
plugin.tt_products.conf.tt_products.ALL.language {
type = table
table = tt_products_language
}
plugin.tt_products.conf.tt_products_cat.ALL {
language.type = table
language.table = tt_products_cat_language
}

Die Standardsprache funktioniert einwandfrei!

Ich wäre für Tipps dankbar!
6-09-08 17:56:29 Table Library für Sprache
Franz Holzinger
Ich habe eine neue Version Table Library 0.1.18 ins TER gestellt. Vielleicht klappt es damit.
8-09-08 00:03:10 Übersetzung funkt noch immer nicht
Marlies Zapletal
Danke für deine Hilfe, die Mehrfachanzeige ist nun behoben, jedoch werden die Produkte noch immer nur auf Deutsch angezeigt...
22-09-08 16:37:54 tt_products 2.5.9
Franz Holzinger
Ich habe die fehlerhafte Anzeige der deutschen Texte in den Produkten statt der fremdsprachigen nun in Version 2.5.9 behoben.
25-09-08 12:37:29 Danke
Marlies Zapletal
Das funktioniert jetzt wieder!
< Zurück zum Forum