Franz Holzinger

Verse of the day

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, denn seine Güte währet ewiglich. Dankt dem Gott des Himmels, denn seine Güte währet ewiglich.
Psalm 136:1,26

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
29-09-11 12:17:17 ###CUR_SYM### nicht überall möglich
Christian Hernmarck
Hallo

Im ###BASKET_TEMPLATE### ist ###CUR_SYM### nur innerhalb ###ITEM_SINGLE### möglich - ausserhalb wird es mit -nichts- ersetzt.

Klappt:
<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### begin -->
<!-- ###ITEM_LIST### begin -->
<!-- ###ITEM_SINGLE### begin-->
###PRODUCT_TITLE###
pro Stueck: ###CUR_SYM### ###PRICE_TAX###
Total: ###CUR_SYM### ###PRICE_TOTAL_TAX###
<!-- ###ITEM_SINGLE### end -->
<!-- ###ITEM_LIST### end -->
<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### end -->

weiter unten klappt nicht:
Einkaufstotal ###CUR_SYM### ###PRICE_GOODSTOTAL_TAX###

auch bei den Versandkosten wird CUR_SYM nicht dargestellt.


So sind flexible Templates nicht möglich - man muss für jede Währung ein eigenes Template machen - es gibt ja noch andere Währungen als EUR.

Version 2.7.3.9
sorry - hab diesen Post vorher irgendwo als Antwort gepostet...
19-10-11 13:44:48 Korrektur zu tt_products 2.7.3
Franz Holzinger
In der Datei tt_products/view/class.tx_ttproducts_basket_view.ph muss das korrigiert werden.

Anstelle von
if ($this->conf['showcurSymbol']) {
$markerArray['###CUR_SYM###'] = ' '.$this->conf['currencySymbol'];
} else {
$markerArray['###CUR_SYM###'] = '';
}

soll nur das stehen:

$markerArray['###CUR_SYM###'] = ' '.$this->conf['currencySymbol'];


Alternativ kann im Setup "showcurSymbol = 1" gesetzt werden.
< Zurück zum Forum