Franz Holzinger

Verse of the day

damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben,
Roemer 1:20

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
2-12-16 16:39:42 ###ARTICLE_NOTE### ohne p-Tags
Christoph Dietrich
Habe alle möglichen Tags zugelassen:
plugin.tt_products.parseFunc.allowTags = table,tr,td,b,i,u,a,img,br,div,center,pre,font,hr,sub,sup,p,strong,em,li,ul,ol,blockquote,strike,span,h1,h2,h3,h4,h5,h6
plugin.tt_products.parseFunc.denyTag =

Aber der Beschreibungstext des RTE gibt mir keine <p>-Tags aus. Was mache ich falsch?
3-12-16 20:47:47 CSS styled content
Franz Holzinger
Wenn die TYPO3 System Extension css_styled_content installiert ist, dann wird die parseFunc ignoriert. Das Rendering erfolgt über CSS styled content.
Diese wird über das Setup lib.parseFunc_RTE konfiguriert.

< Zurück zum Forum