Franz Holzinger

Verse of the day

Darum, dieweil wir empfangen ein unbeweglich Reich, haben wir Gnade, durch welche wir sollen Gott dienen, ihm zu gefallen, mit Zucht und Furcht;
Hebraeer 12:28

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
27-10-11 12:12:15 Variantenauswahl als Checkbox
Mischa Becker
Hallo,

mit tt_products 2.8.1 soll es auch möglich sein eine Variantenauswahl als Checkbox zu benutzen (http://www.jambage.com/kontakt/forum/shop-system/wuensche-neue-features-fehler/list/5234.html)

Wie muss dafür das Template angepasst werden?
Zurzeit sieht die Auswahl bei mir wie folgt aus:
<!-- ###display_variant3### -->
<input type="checkbox" style="font-size: 10px" name="###FIELD_DESCRIPTION_NAME###" id="###PRODUCT_DESCRIPTION_ID###" onchange="###PRODUCT_DESCRIPTION_FUNCTION1###" />
<!-- ###display_variant3### -->

Am Ende soll durch Anklicken der Checkbox ein Preisaufschlag erfolgen.

Gruß,
Mischa
4-11-11 12:21:38 Variantenauswahl als Checkbox
Mischa Becker
Ich habe nun zusätzlich die Ext. addons_tt_products installiert, aber auch in den Beispieltemplates kann ich keine Methode erkennen, die Variantenauswahl als Checkbox zu realisieren.

Wie muss das Ganze aussehen, so dass eine Auswahl auch per einzelne Checkbox funktioniert?
Gibt es irgendwo eine Anleitung hierfür?
18-11-11 12:08:34 Checkbox zur Auswahl
Franz Holzinger
Man kann für gewisse Produkte eine Checkbox über das Setup aktivierien.

plugin.tt_products.basket.view.input {
10.label = Buy:
10.type = checkbox
10.where = uid IN (12,13,14,15)
10.checked = 12
10.name = Checkbox1
10.params =
}

Es ist im Manual unter Kapitel "Basket configuration" beschrieben.
< Zurück zum Forum