Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
18-10-12 10:56:55 Bildergallerie in tt_products
Andre Bach
Sehr geehrter Community,

ich habe eine Frage zu Schwierigkeiten in der Anzeige.
Perfectlightboxjquery ist installiert um Bilder in der Liste und Singleview darüber anzuzeigen.
Wenn aber zu den Produkten noch relatedproducts mit bildern vorhanden sind, werden diese ebenfalls abgebildet, also habe ich die Funktion zum Bildwechsel über CSS ausgeschaltet.
Nun benötige ich aber zusätzlich eine Extension, die, wenn vorhanden, mehrere Bilder zu einem zusammenfasst und dies dann als Gallerie ausgibt, aber auch nur die zu dem entsprechenden Produkt und nicht zusätzlich der related_products (Bsp.: Smoothgallery). Bisher habe ich noch keine Extension gefunden, die mit tt_products, mit den Anforderungen, funktioniert.
Kennt jemand eine Extension, die die geforderten Dinge erfüllt, oder eine Lösung um dies so umzusetzen?

Mit freundlichem Gruß
< Zurück zum Forum