Franz Holzinger

Verse of the day

Lasset kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es not tut, daß es holdselig sei zu hören.
Epheser 4:29

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
9-11-10 13:20:15 Artikelliste (Dropdown)
Andreas Pohl
Hallo Herr Holzinger, hallo Forum.

Ich nutze Produkte und Artikel und habe diese über die Farbe also den Marker PRODUCT_COLOR verknüpft. Folgender Auszug aus dem Code erzeugt mir die Dropdownliste um die Artikel zu wählen:

<div class="###PRODUCT_ID###-display-variant1" style="padding-top:7px;">
<!--###display_variant1### -->
###GW2B### Artikelauswahl: ###GW2E###<br />
<select style="font-size: 10px" name="###FIELD_COLOR_NAME###" id="###PRODUCT_COLOR_ID###" onchange=" ###PRODUCT_COLOR_FUNCTION1###">

###PRODUCT_COLOR###

</select>
<!--###display_variant1### -->
</div>

Nun ist aber bei allen Produkten als Beziehung (Farbe) die Artikelbezeichnung genutzt wurden und diese wird dann ja auch in der Dropdownlist ausgegeben.
Wir hätten aber gerne andere Ausgaben die wir dort definieren könnten, z.B. den Artikel Titel und nicht die Produkt / artikelfarbe.

Man könnte zwar jetzt alle Farben sowohl bei Artikel Produkt und Staffelpreis ändern, aber das sollte doch einfacher gehen oder?
Wenn wir den Artikel Titel anstatt der Produkt farbe in der Liste ausgeben könnte wäre das perfekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Pohl
< Zurück zum Forum