Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
1-04-08 11:55:20 Artikelbilder im Frontend
Thomas
Hallo!
Ich möchte zusätzlich zum Drop Down in der Artikeldetailansicht die für den Artikel angebotenen Farben mit ihrer Bezeichnung in der richtigen Sprache und den hinterlegten Bildern anzeigen. Sind dafür bereits Marker vorgesehen, doer wenn nicht, wo und wie könnte ich einen solchen erstellen?

Vielen Dank für die Hilfe,
Thomas
1-04-08 13:11:32 Artikel Marker
Franz Holzinger
Ab tt_products 2.7.0 müssen bei Produkt-Varianten die ###ARTICLE_....### Marker statt den Produkt-Markern verwendet werden, weil das Produkt dann nicht mehr mit den Daten des ersten Artikels überschrieben wird.

Man kann in der Produkt Einzelansicht über den Subpart
###PRODUCT_RELATED_ARTICLES### eine Liste der zugehörigen Artikel anzeigen. Diese werden im Subpart ###ITEM_LIST_RELATED_ARTICLES_TEMPLATE### dargestellt.
< Zurück zum Forum