Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
23-11-16 21:17:05 Verwaltung Anzeige Bestellungen pro Artikel
Georg
Hallo Franz,

ich versuche tt_products für die Anmeldung/Verwaltung von Seminaren zu nutzen. Der Bestellprozess der Artikel=Seminare funktioniert ohne Probleme. Es scheitert jedoch an der Verwaltung der Bestellungen=Anmeldungen. Was ich bräuchte, ist eine Ansicht der einzelnen "Seminare" und der Personen die sich dazu angemeldet haben in der Frontend-Admin-Verwaltung.

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank!
Georg
16-01-17 17:22:21 Anzeige von Käufern je Artikel
Franz Holzinger
Es gibt keine Liste von Käufern für einen ausgewählten Artikel.
Es gibt nur umgekehrt eine Liste von Artikel je Käufer.
< Zurück zum Forum