Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
11-11-09 19:25:07 Listenansicht: Browse_links schöner gestalten
Philipp Rusch
In der Produktlistenansicht:
Wie kann ich die Darstellung der ###BROWSE_LINKS### schöner gestalten ? Ich suche mir in den .css-Files einen Wolf.

Ich hätte gerne einen größeren Font und eine andere Farbe für die aktuell angezeigte Seitenzahl.

Danke im Voraus für einen Tipp.
13-11-09 21:26:03 Seitennummer
Franz Holzinger
Die aktuelle Seitennummer hat den Marker ###CURRENT_PAGE### .

###BROWSE_LINKS### selber ist hard codiert. Der Datensatz Browser kann in der Produktliste nicht geändert werden. Das ist erst für tt_products 2.9.0 vorgesehen.
15-11-09 15:14:32 OK - wie kann ich das nutzen ?
Philipp Rusch
Current_Page kommt in dem gesamten tt_products-onlineshop.tmpl.html nicht vor. ###BROWSE_LINKS### dagegen insgesamt an vier Stellen. Wie kann ich nun die "Current_page" in einer anderen Farbe und einem größeren Font darstellen ?
Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch ...
21-11-09 19:44:11 aktuelle Seite
Franz Holzinger
Die aktuelle Seite hat den Marker ###CURRENT_PAGE###. Dieser Marker gibt nur die Seitenzahl der aktuellen Seite aus. Man kann ein beliebiges HTML mit zugehörigem CSS rundherum schreiben.


Die ###BROWSE_LINKS### selber erzeugen den Browser mit den Links auf die einzelnen Seiten. Das ist fest im Code verankert.

$markerArray['###BROWSE_LINKS###'] .= ' <b>' . (string)($i+1) . '</b> ';

Vorschläge zur Änderung bitte an mich senden.

< Zurück zum Forum