Franz Holzinger

Verse of the day

Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch den Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, nicht aus den Werken, auf daß sich nicht jemand rühme.
Epheser 2:8-9

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
17-04-11 12:05:31 tt_products Mehrsprachigkeit: Keine SINGLE-View im Englischen
Tobias Plehn
Mir stellt sich folgende Problematik:

Ich habe eine laufende tt_products-Umgebung mit zwei Sprachen (DE/EN).
Die Produkte liegen in einem Sys-Folder, jedes Produkt wurde übersetzt. Die Produkte wurden Kategorien zugeordnet.
Die LIST-View lässt sich problemlos zwischen DE und EN Hin- und Herschalten, die Single-View funktioniert für DE, bei einem Wechsel zu EN erscheint folgende Fehlermeldung:

"Shop Plugin:: Wrong parameters. GET/POST var 'tx_ttproducts_pi1[product]' is missing or item with uid = 2 found on allowed pages 78 ."

Dabei ist es egal, ob aus der LIST- oder der deutschen SINGLE-View heraus.

Folgende Dinge habe ich überprüft und bereits als Fehlerquelle ausgeschlossen:

(1) realURL
Es funktioniert auch nicht, wenn realURL deaktiviert wird.

(2) Template
Es funktioniert auch nicht mit dem Standard-Template.

(3) DB / UID
Jede UID wurde nur einmal vergeben - DB-Einträge überprüft.

(4) Übersetzung Detailseite
Die Detailseite wurde übersetzt, das Plugin korrekt eingebunden.

(5) plugin.tt_products.PIDitemDisplay
Wurde korrekt gesetzt.

Ich habe jetzt begonnen tt_products zu debuggen, hoffe aber auf den entscheidenden Tipp! Vielleicht habe ich einfach eine Konfiguration vergessen... Vielen Dank im Voraus!

In der Testumgebung habe ich folgende Versionen im Einsatz:
TYPO3 4.4.6, tt_products 2.7.0, realURL 1.5.3
30-05-11 18:07:49 tt_products 2.7.1
Franz Holzinger
Es sollte wenigstens tt_products 2.7.1 verwendet werden.
< Zurück zum Forum