Franz Holzinger

Verse of the day

Es hat euch noch keine denn menschliche Versuchung betreten; aber Gott ist getreu, der euch nicht läßt versuchen über euer Vermögen, sondern macht, daß die Versuchung so ein Ende gewinne, daß ihr's könnet ertragen.
1 Korinther 10:13

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
21-01-09 11:10:38 Staffelpreise Version 2.7.1
Ines Kosmecki
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen ersten Webshop einzurichten. Dabei bin ich auf ein Problem mit den Staffelpreisen gestossen. Ich habe bisher die Version T3X_tt_products-2_7_1-z-200811270913.t3x bei mir installiert gehabt.

Die folgenden Marker für Staffelpreise habe ich im Template für die Listenansicht der Produkte verwendet:

<!--###GRADPRICE_FORMULA_ITEMS###--> <td><!--###ITEM_FORMULA###--> ###GRADPRICE_PRICE_NO_TAX### &euro;<!--###ITEM_FORMULA###--> </td> <!--###GRADPRICE_FORMULA_ITEMS###-->

Dadurch wurden zu jedem Produkt zwei Spalten für die zwei vorhandenen Staffelpreise in einer Tabelle erzeugt.

Das Problem ist nun, wenn ich Produkte in den Warenkorb lege, werden die Staffelpreise für diese Produkte verdoppelt, d.h. es werden nicht mehr wie bisher nur die zwei zusätzlichen Zellen erzeugt sondern vier, obwohl es zu jedem Produkt nur zwei Staffelpreise gibt.

Ich habe auch schon probiert die neueste Version T3X_tt_products-2_7_1-z-200901141425.t3x zu verwenden, allerdingst werden dann die Marker für die Staffelpreise gar nicht mehr erkannt und es erscheint keine Ausgabe der Staffelpreise.

Nun ist meine Frage, ob ich die Marker evtl. falsch verwendet habe oder ob das Problem an einer anderen Stelle liegt. Und warum gibt es diese Unterschiede zwischen den Versionen bzgl. der Erkennung der Marker für die Staffelpreise?

Ich würde mich über jeden Tip sehr freuen.
Danke im Voraus
Ines
28-01-09 20:26:05 2.8.0
Franz Holzinger
Die Staffelpreise beim Produkt und die ###GRADPRICE_FORMULA_ITEMS### sind erst in der tt_products Version 2.8.0 implementiert.

Grüße
Franz
< Zurück zum Forum