Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
7-04-08 10:52:30 2.7.0, dynamische Preise: wieviele Selectboxen etc.?
Gerd
Hallo,

Wieviele Selectboxen können verwendet werden, um den Preis dynamisch anzupassen? Geht das nur mit einer einzigen Selectbox (wie z.B. bei fruehstueck4you) oder können mehrere Selectboxen verwendet werden, die den Preis entsprechend verändern.
Wie werden die Preise angepasst: mit einem fixen Mehrpreis (+1,00 Euro) oder kann es auch ein Faktor sein?

Schöne Grüße,
Gerd
12-04-08 12:18:26 Varianten
Franz Holzinger
Es kann für jede Produkt-Variante eine eigene Select-Box geben. Es muss lediglich für jede Variantenkombination auch einen zugeordneten Artikel geben. Die Preise der Artikel werden als Fixpreise eingetragen. Ab tt_products 2.8.0 kann man auch Aufpreise eintragen. Für einen Faktor müsste der Shop noch erweitert werden.

Grüße

Franz
< Zurück zum Forum