Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
27-08-10 10:40:07 Nachkommastellen nach AJAX-Refresh verschwunden
Ralf Küpper
Hallo,

und ich habe noch eine Frage, wenn es erlaubt ist (tt_products 2.7.2).
Mit priceDec kann man ja die Nachkommastellen der Preise einstellen. Ich habe also priceDec = 2 gesetzt. Das klappt auch prima, wenn die Seite neu geladen wird, wähle ich dann aber eine Variante und ein Preis wird neu berechnet, verschwinden die "nicht erforderlichen" Nachkommastellen. Wo kann ich schrauben, dass das nicht mehr passiert?

Auch hier recht herzlichen Dank im Voraus,

Ralf
6-09-10 20:53:03 2 Stellen
Franz Holzinger
In tt_products 2.7.x wird kein priceDec berücksichtigt. Die dynamische Preisänderung erzeugt immer eine Ausgabe mit 2 Stellen nach dem Komma. Das ist so fix codiert.



< Zurück zum Forum