Franz Holzinger

Verse of the day

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, denn seine Güte währet ewiglich. Dankt dem Gott des Himmels, denn seine Güte währet ewiglich.
Psalm 136:1,26

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
9-05-08 15:34:11 addRequiredInfoFields
Ivo Frieden
Hallo Forum,

Bevor ich zum Amokläufer werde ...

Ich verwende 2.6.0. Im "BASKET_INFO_TEMPLATE" habe ich für Mastercard und Visa eine Eingabemaske gemäss folgendem Schlüssel: <input name="recs[creditcard][cc_number_1]" value="###PERSON_CARDS_CC_NUMBER_1###" size="4" maxlength="4" />, das ganze X 4, dann <input name="recs[creditcard][cvv2]" value="###PERSON_CARDS_CVV2###" size="4" maxlength="4" />, zwei Selectboxen für Monat und Jahr und schliesslich <input name="recs[creditcard][owner_name]" value="###PERSON_CARDS_OWNER_NAME###" size="20" />.

Im TS-Setup ist ferner folgendes konfiguriert (würde ich eigentlich nicht benötigen, da sich der User erst registrieren muss): requiredInfoFields = name, address, telephone, email.

Schlussendlich im TS-Setup die Payment-Konfiguration, bei welcher ich 40.addRequiredInfoFields = owner_name definiert habe.

Was ich auch mache, entweder kontrolliert das System das Feld nicht (lässt mich ohne Eingabe weiter machen), oder dann meldet das System immer, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind, was aber nicht stimmt!

Wo kann denn da der Hund begraben liegen? Danke für einen Tipp!
9-05-08 18:38:20 InfoFields
Franz Holzinger
Das owner_name ist kein Info Feld.

40.addRequiredInfoFields = owner_name

Es sind nur Feldnamen aus der fe_users Tabelle zugelassen. Bei aktivierten Kreditkarten wird nichts überprüft, was jemand eingibt.
< Zurück zum Forum